Nächtliches Gyn-Trauma

Es ist 2:30. Ich werde wach vom Klopfen des Nachtpflegers und verstehe nur "bocoup de sang...vagina..." Und schlüpfe in meine Scrubs. Der Orion leuchtet hell als wir rüber zu Emergency gehen.
Wir finden ein 10 jähriges, verängstigtes Mädchen das irgend ein vaginales "Trauma" hatte und nun stark aus der Scheide blutete. Es sind bereits woanders fünf!! Dicke Nähte gesetzt worden...angeblich in Kelo - etwa 90 Minuten entfernt. Sie hat offensichtlich starke Schmerzen, denn sie zuckt schon bei Berührung. Die Beine und der Bauch sind blutverschmiert, aber im Moment scheint sich die Blutung etwas beruhigt zu haben. Plötzlich merke ich einen Stuhldrang und Übelkeit in mir hochkommen und ich setze mich für ein paar Minuten auf die Bank draußen im Wartebereich. Habe ich vielleicht gestern etwas gegessen, das mir nicht bekommen ist oder bekomme ich gar Malaria? Nach ein paar Minuten ebbt der Schweißausbruch wieder ab...vielleicht geht mir die Sache näher, als ich mit eingestehen möchte...immerhin ist die kleine genau so als wie meine beiden Mäuse!! Wer tut so etwas nur??? Diese Welt ist wirklich dringendst erlösungsbedürftig!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen