Im Bus...

So, nun sitze ich endlich im Bus - wenn dieser fahrende Schrotthaufen denn überhaupt diesen Namen verdient...
Das witzige ist, ich dreimal soviel für das Taxi zum Bus bezahlt - schätzungsweise 15 km - als für die 420 km Busfahrt nach Bere. Was soll's, wenn ich jetzt noch mit all meinen 7 Sachen gut ankomme ist alles in Butter. 8000 Fr (ca. 15 US$) sind wirklich nicht teuer...dafür hat mich wohl der deviesenhändler übers Ohr gehauen...
Aber ich schätze mit einheimischem Geld kommt man wohl weiter...
Naja, der Bus ist jedenfalls bis auf den letzten Platz belegt und obwohl ich auf einem Notsitz sitze, ist es (noch) gar nich sooo unbequem. Mal sehen, was die nächsten Stunden so bringen. Wenn alles gut geht sollte ich vor Einbruch der Dunkelheit in Bere sein.
Das mit dem Visum hat natürlich bislang nicht geklappt, aber der Manager von Bere hat gesagt, er könne das auch dort klären - wenn nicht, dann bin ich halt wegen einer kleinen Formalität verschollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen